​​​​Partnerprogramm

Werde Affiliate-Partner des 2. Sports Nutrition Online-Kongresses und erhalte 50% Provision für jedes über Dich verkaufte Kongress-Paket. Die Installation dauert weniger als 3 Minuten!

Versende unsere vorgefertigen Werbetools an Deine Community und verdiene mit – 50% für jedes über Dich verkaufte Sports Nutrition Kongress-Paket!

SCHRITT 1:

EINFACHE ANMELDUNG

Erstelle unten Deinen Partneraccount und erhalte hier Deinen persönlichen Werbelink für das SPORTS NUTRITION CONGRESS-Paket.

Hast du bereits einen Digistore24-Account?

JA

Ich habe einen DIGISTORE24-ACCOUNT

Deine Digistore24-ID findest du auf der Digistore-Website:

NEIN

Einen neuen DIGISTORE24-ACCOUNT erstellen

Kein Problem!

Das Anlegen eines Partner-Accounts bei Digistore24 ist sehr einfach und dauert nur 3 Minuten.

Hier kannst Du Deinen Werbepartner-Account bei Digistore24 anlegen!

SCHRITT 2:

FERTIGE WERBEMATERIALIEN

Suche Dir aus, welche unserer Werbematerialen Du verwenden möchtest, um das SPORTS NUTRITION CONGRESS-Paket bei Deinen Fans & Followern zu bewerben.

Deine persönlichen Werbelinks

Du kannst das SPORTS NUTRITION CONGRESS-Paket auf unterschiedlichen Webseiten bewerben, um Deinen 50%-Anteil an den Erlösen zu erhalten.

Anmeldeseite für das SPORTS NUTRITION CONGRESS-Paket (auch als Opt-In bzw. Landingpage bekannt):

Tipp zum Verteilen von Werbelinks für Fortgeschrittene:

Verwende einen URL-Shortener wie www.goo.gl oder www.bit.ly, um Deine Werbelinks zu kürzen.

Zum Kopieren eines Werbelinks, markiere den Link in dem gewünschten Textfeld und drücke …

  • Strg + C auf Windows-Geräten
  • CMD + C auf Mac-Geräten

Werbe E-Mails für Referenten

OPTIMALER ZEITPUNKT ZUM VERSENDEN:

12. September 2020 (zwischen 8:00 und 22:00 Uhr)

BETREFF:

Mein Experteninterview beim 2. SPORTS NUTRITION Online-Congress!

NACHRICHT:

Ich wollte Dich kurz informieren, dass ich vom Veranstalter des 2. Sports Nutrition Congress Dr. Jens Freese als Experte interviewt wurde. Sein hochklassig besetzter Online-Kongress mit vielen Sporternährungsexperten startet am 15.09.2020

Hierfür wurde eine eigene Website erstellt, auf der Du Dich registrieren und neben meinem auch alle anderen Interview kostenfrei anschauen kannst:

Link zu meinem Video ->

Wenn Du als Sportler oder Trainer Interesse hast, Deine Performance oder die Deiner Athleten auf das nächste Level zu bringen, solltest Du Dir unser Video und den gesamten Kongress unbedingt anschauen!

Dr. Jens Freese zählt nicht nur selber zu einem der führenden Experten in Sachen Sporternährung im deutschsprachigen Raum, sondern hat für den 2. Sports Nutrition Online-Congress 30 weitere Experten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz eingeladen. Dieser Online Kongress ist gespickt mit wertvollen Tipps und Strategien zur Optimierung und Regeneration Deiner körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit.

Auch ich darf ein Teil dieses fantastischen Events sein und würde mich daher freuen, wenn Du am 2. Sports Nutrition Online-Congress teilnimmst.

Wie gesagt…

der Kongress ist kostenfrei und ausschließlich online. Du kannst Dir schon jetzt ein Freiticket sichern und Dich mit hunderten an Sporternährung interessierten Sportlern, Trainern, Beratern und Coachs austauschen.

Sichere Dir jetzt ein Freiticket für den 2. Sports Nutrition Online-Congress

Sportliche Grüße!

– Name

OPTIMALER ZEITPUNKT ZUM VERSENDEN:

15. September 2020 – 1. Tag des kostenfreien Online Kongresses (zwischen 8:00 und 10:00 Uhr)

BETREFF:

Ab heute – der kostenfreie 2. Sports Nutrition Online-Congress

NACHRICHT:

Der kostenfreie 2. Sports Nutrition Online-Congress startet heute. Bist Du dabei? Verpasse nicht, Dir eines der begehrten Freitickets zu sichern.

www.sportsnutritioncongress.de

Heute geht’s los mit den ersten 6 Experten-Interviews zum Thema Sport Ernährung. Hier ein kleiner Einblick, wer heute über Sporternährung sprechen wird:

> Dr. Jens Freese: ​Sports Nutrition – eine Einführung!

> Stefan Müller: Ernährungs​coaching ​​aus der Praxis

> Dr. Joelle Flück: ​Erschöpfung im Leistungssport

> Sarah Schneider: Ernährungstücken auf der World ​Beach Volleyball-Tour

> Dr. Christian Matthai: Der weibliche Athlet – sportmedizinische Befunde aus der Sprechstunde

> Katrin Kleinesper: Warum regelmäßiges detoxen für Sportler so wichtig ist

Sportliche Grüße!

– Name

OPTIMALER ZEITPUNKT ZUM VERSCHICKEN:

Am Tag Deiner Interview-Ausstrahlung  (zwischen 8:00 und 10:00 Uhr)

BETREFF:

Mein Interview beim 2. Sports Nutrition Online-Congress startet jetzt.

NACHRICHT:

Mein Interview mit Dr. Jens Freese ist jetzt freigeschaltet. Ich hoffe du bist dabei! Verpasse nicht die wertvollen Tipps & Strategien über die wir in diesem Interview sprechen. Das Video ist nur einen Tag freigeschaltet!

Melde Dich an, solange es noch geht.

www.sportsnutritioncongress.de

– Name

P.S. Sobald Du Dir Dein Gratis Ticket gesichert hast, erwarten Dich noch viele weitere Experten-Interviews.

SCHRITT 3:

Beteiligung & Kontakt

Hier findest Du noch ein paar Informationen zu unserem Partnerprogramm sowie eine einfache Möglichkeit, Dich bei uns zu melden, solltest Du noch Fragen haben oder Hilfe bei der Bewerbung des Kongresses benötigen.

Warum soll ich mich am Kongress beteiligen?

  1. Im ersten Schritt führst Du interessierte Teilnehmer mit Deinem persönlichen Werbelink auf die Registrierungsseite des Kongresses. Ab diesem Zeitpunkt sendet unsere Website bereits ein Signal (Cookie) an unseren Zahlungsdienstleister Digistore24, welche Teilnehmer von Dir motiviert wurden, am Kongress teilzunehmen.
  2. Der von Dir motivierte Teilnehmer nimmt nun am Kongress teil, schaut sich die Experten-Interviews an und entscheidet sich dann hoffentlich dazu, dass gesamte Kongress-Paket zu erwerben, um alle Videos lebenslang anschauen zu können.
  3. Wenn der Teilnehmer das Kongress-Paket erwirbt, erkennt das Abrechnungssystem anhand dieses Cookies, dass der Kunde von Dir motiviert wurde. Dir wird dann auf Deinem Digistore-Account automatisch 50% pro Kauf über Deine Bewerbung gut geschrieben.

Direct Your Visitors to a Clear Action at the Bottom of the Page