​Das große ​Kongresspaket
​zum ​2. Sports Nutrition Congress

​Erfahre von über 30 Top-Experten, wie Du Deine Performance, Deine Regenerationsfähigkeit​, Dein Immunsystem und Deinen Bewegungsapparat mit ​wichtigen Bausteinen der Sporternährung optimal unterstützt. Über 40 Stunden Videomaterial liefern Dir wertvolles Wissen​ und praktische Tipps für Deine Trainings- und Wettkampfpraxis ​ – wissenschaftlich fundiert, verständlich dargestellt und sofort umsetzbar!

​Sichere Dir den dauerhaften Zugang zu allen Videos und Bonusmaterial mit dem Kongresspaket.

​Alle wichtigen Informationen auf einen Blick.

​​Eine Übersicht über die Themen​ aus dem Kongresspaket.

  • Verschaffe Dir einen umfangreichen Überblick über ​die riesige Themenvielfalt der Sporternährung.
  • ​Erfahre, wie wichtig ​Natural Eating für Deine körperliche & mentale Leistungsfähigkeit ist​.
  • Erhalte umfangreiche ​Einblicke​ in die ​Ernährungsstrategien ​​verschiedener Sportarten ​von Beach-Volleyball über Eishockey bis Fußball.
  • ​​Lerne, wie wichtig regelmäßige Entgiftung​ für ​die Kraftwerke Deiner Körperzellen ist.
  • ​Erkenne, welche zentrale Rolle ​der Eisenstoffwechsel ​für Dein Energielevel spielt.
  • ​​Lerne, ​mit welchen ​Mikronährstoffen Du Infekte vermeiden, ​Wundheilung unterstützen und Belastungsschmerzen unterbindest.
  • ​​Verstehe​, wie Du ​Deine Regeneration nach Training & Wettkampf gezielt ​unterstützt.
  • ​​​Erlebe, welche Erfahrungen Athleten mit einer veganer Ernährung gemacht haben?
  • ​​Erkenne, ​​warum der Säure-Basen-Haushalt Deine Muskeln-, Knochen- und Sehnen fit hält.
  • ​​ Lerne, warum Deine Zähne über Sieg und Niederlage entscheiden können.

​Wenn ​Du ​Dir Dein Kongresspaket ​sicherst,
erhältst Du dauerhaften Zugriff auf:

Über 40 Stunden Experten-interviews

Bequem zu Hause schauen ...

Du bekommst Zugriff zu mehr als 30 hochkarätigen Interviews mit ​ führenden Sportmedizinern, Professoren, Ernährungsexperten und Athleten. Schau Dir alle Interviews bequem von zu Hause an und setze danach Schritt für Schritt alle Inhalte in Deine Trainings- und Wettkampfpraxis um. Du hast etwas nicht verstanden? Kein Problem, Du kannst Dir jederzeit die Interviews erneut anschauen.

Download von hochwertigen Audio-Dateien aller ​30+ Interviews (MP3)

Zum Zuhören ...

Du bist viel unterwegs? Kein Problem. Ich habe Dir alle Interviews in hochwertige Audiodateien umgewandelt und stelle sie Dir als Download im MP3 Format bereit. Bequemer geht es nicht. Unterwegs, beim Joggen als Audio oder auf der Couch – das Expertenwissen ist nur einen Klick entfernt. Egal wo, egal wann.  Damit hast Du jetzt überall die Möglichkeit, Deine ​Leistung zu optimieren! ​

​Umfangreiches Bonusmaterial für Dich

​Dich erwarten darüber hinaus zahlreiche Bonus-PDFs unserer hochkarätigen Experten, Gutscheine und Sonderangebote von uns und ​unseren Partnern. ​

​​Warum ​kann ​​​Dir das ​Kongresspaket ​Sporternährung helfen?

​​Einmalige Auswahl an Experten & Inhalten

​Mit gebündeltem Wissen vermitteln die Sportler, Professoren, Mediziner und sonstige Experten die wichtigsten Informationen rund um ​Sporternährung und ​Leistungsfähigkeit.

​​Du kannst bequem von überall ​die Videos online und offline anschauen — Per Computer, Smartphone oder Tablet

​Spare ​Dir Flüge, Hotel oder andere Kosten und spare ​Dir dadurch viel Geld. Lerne effektiv und bequem direkt von zu Hause und überall in ​Deinem individuellen Tempo.

​​Weltklasse Inhalte von führenden ​Fachleuten

​​Dieser Online-Kongress ist einzigartig in seiner Zusammenstellung. Wir sind stolz darauf die Besten der Besten zusammengebracht zu haben und Dir die Inhalte liefern zu können, die ​Dir einen neuen Überblick über ​Sporternährung vermitteln werden.

​Das Kongresspaket vor​​bestellen und als Erster Zugang erhalten

[sc_ds_orderform product_id='341058' orderform_id='112116']

​Du hast noch Fragen? Hier sind die Antworten auf die häufigsten Fragen!

Ich habe es noch nicht richtig verstanden: ​Was ist das Kongresspaket genau?

​Wofür brauche ich das Kongresspaket? Reicht nicht die Teilnahme am Online-Kongress aus?

​Der Preis für das Kongresspaket ist mir zu hoch. Gibt es auch eine Ratenzahlung?

​Welches Endgerät benötige ich für den dauerhaften ​Zugang zu allen Videos des Kongresspaket?

​Dr. Jens Freese

Als ehemaliger Leistungssportler & Ernährungscoach nationaler ​& internationaler Spitzensportler ist es zu meiner Mission geworden, das biomedizinische Potential einer artgerechten, vitalstoffreichen und sportartspezifischen Ernährung im Leistungssport stärker in​ den Fokus zu rücken! Das ​Know-how, das ich über ​20 Jahre als ​Coach ​in unzähligen Sportler- und Patientenberatungen und als Dozent in ​über 1000 Seminartagen ​aufbauen konnte, möchte ich im 2. Sports Nutrition Online-Kongress mit Dir ​​teilen. 30 Ernährungsexperten, Sportmediziner und Athleten diskutieren mit mir über ​ausgewählte Facetten der Sporternährung. Ich bin 100% sicher: Durch diesen Kongress wirst Du nicht nur Deine Regeneration verbessern und Deine ​Leistungsfähigkeit erhalten, sondern auch Deine Performance steigern!

​Dein ​Dr. Jens Freese